Geplante Ausschreibungsverfahren

 

Vergabe einer freiberuflichen Leistung nach § 50 Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)

 

1. Auftraggeber:
Gemeinde Ammersbek
Der Bürgermeister
Am Gutshof 3
22949 Ammersbek

2. Auftragsgegenstand: Straßensozialarbeit

3. Ort der Ausführung: Gemeinde Ammersbek

4. Umfang der Leistung: 20 Stunden wöchentlich

5. Zeitraum: 01.05. - 31.10.2024

 

Grundlage: Sozialraumanalyse

Die Angebotsfrist endet am 04.04.2024. Bei Interesse zur Teilnahme an dieser Ausschreibung steht Ihnen Herr Nehring unter der Tel.-Nr. 040/605 81-110 oder per Mail michael.nehring@ammersbek.de zur Verfügung

 

 

VOB / Teil A 2019 § 20 Abs. (4) Dokumentation, Informationspflicht

 

Diese Information ist mindestens sechs Monate vorzuhalten und muss mindestens folgende Angaben enthalten:

1. Auftraggeber,
2. Auftragsgegenstand,
3. Ort der Ausführung,
4. Umfang der Leistung,
5. Zeitraum

  

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